Betriebsarbeiter (m/w) für die Schlackeaufbereitungsanlage

Recycling

Flörsheim/Wicker

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Betriebsarbeiter (m/w) für die Schlackeaufbereitungsanlage FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Flörsheim/Wicker Sie sind ein Profi im Bedienen von schweren Maschinen - Radlader und Bagger sind kein Fremdwort für Sie? Es fällt Ihnen nicht schwer mit einem Umschlag Bagger Langschrottteile zu sortieren und mit einem Radlader zu verladen und zu beschicken.

Bbetriebsarbeiter (m/w) Für Die Schlackeaufbereitungsanlage In Flörsheim/wicker 1 Team - 1700 Mitarbeiter: Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochter- Beteiligungsgesellschaften Der Führende Komplettdienstleister Für Entsorgung Flächenreinigung Im Rhein-main-gebiet Wir Entsorgen Abfälle Fachgerecht Betreiben Ver­wer­tungs- Aufbereitungsanlagen Reinigen Mit Modernster Technik: Zuverlässig Flexibel ökologisch Sinnvoll Ihre Aufgaben Sie Sind Ein Profi Im Bedienen Von Schweren Maschinen - Radlader Bagger Sind Kein Fremdwort Für Sie Es Fällt Ihnen Nicht Schwer Mit Einem Umschlag Bagger Langschrottteile Zu Sortieren Mit Einem Radlader Zu Verladen Zu Beschicken Die Wartungen Reinigung Von Maschinen Anlagentechnik Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Sie Bringen Sich Auch Körperlich Gerne Ein   Ihr Profil Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Haben Erfahrung Im Umgang Mit Radladern Baggern Sie Arbeiten Verantwortungsbewusst Umsichtig Gerne Im Team Auch Sind Sie Technisch Geschickt In Der Lage In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stadtnahen Unternehmen Mit Tariflicher Bezahlung Ergänzenden Leistungszulagen Es Erwarten Sie Vielseitige Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Gesheits- Fitnessangebote Sowie Ein Job-ticket Für Ihren Weg Zur Arbeit   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Hilmar überdick Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 0 6145-540763 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch Anlagenfahrer Industriemechaniker Schlosser Elektriker Industrieelektroniker Maschinenschlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Baumaschinenführer Baugeräteführung Stapler Fluförderfahrzeuge Landmaschinen Erdbaumaschinen Anlagenfahrer Industriemechaniker Schlosser Elektriker Industrieelektroniker Maschinenschlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Baumaschinenführer Baugeräteführung Stapler Fluförderfahrzeuge Landmaschinen Erdbaumaschinen Betriebsarbeiter (m/w) Für Die Schlackeaufbereitungsanlage Sie Sind Ein Profi Im Bedienen Von Schweren Maschinen - Radlader Und Bagger Sind Kein Fremdwort Für Sie Es Fällt Ihnen Nicht Schwer Mit Einem Umschlag Bagger Langschrottteile Zu Sortieren Und Mit Einem Radlader Zu Verladen Und Zu Beschicken Flörsheim Am Main Anlagenfahrer Industriemechaniker Schlosser Elektriker Industrieelektroniker Maschinenschlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Baumaschinenführer Baugeräteführung Stapler Fluförderfahrzeuge Landmaschinen Erdbaumaschinen

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Student Advisor Bochum (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Innenstadt)

Assistenz Vorstand (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Produktentwickler (m/w/d) Korrosionsschutzprodukte
   PFINDER KG (Böblingen)